Pflanzaktion 2018 - VGWV erfolgreicher Wettbewerbsteilnehmer

Der Wettbewerbsbeitrag des Vogtl. Wanderverbandes e.V. – die Pflanzaktion zum „Tag des Wanderns 2018“ mit Teilnehmern aus einigen VGWV-Mitgliedsvereinen – wurde vom LSB Sachsen e.V. über die ESV Lok Adorf e.V. prämiert. … siehe Auszug aus der LSB-Info (Januar 2019): „Die drei besten Aktionen wurden vom Fachbeirat Umwelt des Landessportbundes Sachsen aus den Bewerbern ermittelt und prämiert: Die Sportvereine SV Lengefeld, SC DHfK Leipzig und der ESV Lok Adorf erhalten als Wettbewerbssieger eine Prämie von je 1.000 Euro.“ … das Prämiengeld wurde von der Lok Adorf schon auf das Konto des Vogtl. Wanderverbandes weitergereicht.

Der "Vogtländische Wanderkalender 2019" ist erhältlich

Der „Vogtländische Wanderkalender 2019“ ist wieder an den üblichen – Touristinfos, Bankfilialen, … und in den VGWV-Wandervereinen – erhältlich. 29 Wanderungen stehen zur Auswahl. Viel Spaß!