lt. Info vom Sachsenforst /Forstbezirk Adorf sind folgende Wanderwege bzw. Loipen wegen Waldpflege-/ Holzerntemaßnahmen oder Instandsetzung der Wege gesperrt:
im Landeswaldrevier Bad Elster ist der Almweg (Obersohl) Richtung Adorf/V. bis vsl. Ende Juli gesperrt
!! Es handelt sich jeweils um planmäßige Waldpflege-/Holzerntemaßnahmen mit nachgelagerter Wegeinstandsetzung. Bitte auf die Absperrungen achten. Zum Teil sind Umleitungen möglich.
An Feiertagen und dem Wochenende sind die Wege – sofern keine Hiobabsperrungen aufgrund verkehrssicherungsrechtlicher Zwangslagen vor Ort installiert sind – passierbar.

! ab sofort ist der Fußweg bei der Eisenbahnbrücke über die Weiße Elster bei Pirk gesperrt